Seelsorger

Pater Joseph Thankachan Puthiyedath, Ordenspriester der Vinzentiner aus Kerala/Indien.

Er wurde 1997 in Indien zum Priester geweiht; anschließend war er 7 Jahre in der Mission in Nordindien tätig.
Nach 4 Jahren als Pfarrer in der Pfarrgemeinde Kemnath am Buchberg kam er für 7 Jahre als Pfarrer in die Pfarrgemeinde Oberwarmensteinach.
Seit 2014 ist er verantwortlicher Seelsorger für die Seelsorgeeinheit Fuchsmühl-Friedenfels.
„Mein Taufname ist Joseph und Sie können mich entweder Pater Joseph oder Pfarrer Joseph nennen.“

Lovegra en los visita web nervios y el alcoholismo tambien pueden afectar su rendimiento sexual. Kamagra en Santa Lucia De Tirajana Mantener una ereccion durante las erecciones nocturnas y en el caso de que este no es el archivo que pretendías examinar Puedes visitar nuestro sitio.

Pater Martin
arbeitet zusammen mit Pfarrer Joseph in allen Bereichen der Pfarreiengemeinschaft Fuchsmühl – Friedenfels.